abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

nicht korrigierbare Fehler
LordTsum
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nun mehr gut 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Internet Zugang. 
Er ist extreme langsam und verliert immer wieder die Verbindung. 

 

Bei Vodafone schon 3 Tickets per Telefon eröffnet aber die haben leider keine Besserung gerbracht.

 

Modem (FritzBox 6591) wurde auch schon einmal ausgetauscht. Kabel von der Wand bis zum Modem wurde auch schon erneuert. 

 

Leitung lief vorher echt gut, aber im Moment ist es sehr frustrierend. 

 

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar.

 

Mit freundlichem Gruß

Tsum

 

Gerade gesehen, das ich noch mehr Daten angeben soll...

 

Wohnort - 28207  Bremen

Modem - FritzBox 6591

Vertrag  - Red Internet Phnoe 1000 Cable

Anschluss - Sowohl Lan als auch Wlan

Betriebssystem - Win 10

Browser - Chrome

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo LordTsum,

 

willkommen in unserem Forum.

 

Gerne schauen wir uns das mal genauer an.

 

Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)

 

Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie versendet hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!