TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
13.06.2021 17:14 - bearbeitet 13.06.2021 17:28
Seit nun mehr gut 2 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Internet Zugang.
Er ist extreme langsam und verliert immer wieder die Verbindung.
Bei Vodafone schon 3 Tickets per Telefon eröffnet aber die haben leider keine Besserung gerbracht.
Modem (FritzBox 6591) wurde auch schon einmal ausgetauscht. Kabel von der Wand bis zum Modem wurde auch schon erneuert.
Leitung lief vorher echt gut, aber im Moment ist es sehr frustrierend.
Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich echt dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Tsum
Gerade gesehen, das ich noch mehr Daten angeben soll...
Wohnort - 28207 Bremen
Modem - FritzBox 6591
Vertrag - Red Internet Phnoe 1000 Cable
Anschluss - Sowohl Lan als auch Wlan
Betriebssystem - Win 10
Browser - Chrome
am 14.06.2021 15:47
Hallo LordTsum,
willkommen in unserem Forum.
Gerne schauen wir uns das mal genauer an.
Schicke mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum des Vertragsnehmers)
Melde Dich dann kurz hier, wenn Du sie versendet hast.
Viele Grüße
Jana