TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2021 23:35
Guten Tag,
seit 06.12.2021 treten zwischen ca. 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr Paketeverluste auf die so schwerwiegend sind, dass eine Internetnutzung teilweise über Stunden gar nicht mehr möglich ist. Der Router wurde natürlich mehrmals neu gestartet und auch der Pingtest vom PC zum Router weißt keine Auffälligkeiten auf. Im Anhang sende ich noch den PingPlotter von heute sowie die Nachricht von Vodafone von gestern. Ich benötige hier dringend Hilfe da ich ab nächster Woche im Homeoffice arbeiten muss.
Freundliche Grüße aus Ingolstadt
am 09.12.2021 09:03
Hallo, eine Frage:
Was hast Du einen Router/ Modem? Wie machst Du Telefonie? via IP über den Router?
Wir haben seit dem 30.11.21 Mega Probleme mit dem Internet (Raum Stuttgart).
Gruß
Klaus