TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 19:15
hi zusammen ich hoffe das ich hier richtig bin ich habe folgendes problem und zwar mein router hatte sich vor kurzem neu gestartet und seit dem habe ich kein netz mehr sprich auf mein router blinkt ddurchgehend das telefon zeichen ist da schon was bekannt und wird schon dran gearbeitet oder bin ich ein einzelfall lg und danke im voraus
am 23.10.2019 19:22
hallo ne bist nicht der einzige......bei mir das selbe kein tel...
Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran.
am 23.10.2019 19:25
aber habe kein netz mehr dadurch kapier grade nichts^^ aber danke für die info
am 24.10.2019 04:50
hi ich muss leider sagen das die störung irgendwie bei mir noch da ist denn mal bin ich vom netz raus und mal bin ich wieder drin also behoben wurde noch nichts woran ich das erkenne ganz einfach ich kann ja unten rechts in der leiste gucken jetzt ist da so ein globus zusehen und wenn ich wieder drin bin ist da ein monitor zu sehen und das wechselt dann unregelmäßig
am 24.10.2019 16:03
am 24.10.2019 23:08
soweit schon nur ich habe wieder das problem das ich keine 50mbit bekomme sondern nur 1.9mbit und das glaube schon zum 2 mal in diesem jahr
am 28.10.2019 13:35
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias