abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

emails im posteingang arcor.de nicht zu finden
Tanahputih
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich war vom 17.01.2019 bis 08.02.2019 im Urlaub. Als ich zurück bin, kann ich meine gelesene/ungelesene emails vom 24.04.2017 bis 02.02.2019 am posteingangs arcor.de nicht finden. Wo kann ich diese emails wiederfinden?

Ansonsten kann ich emails bekommen bzw. senden wie immer.

Für den Tipp danke ich im voraus.

11 Antworten 11

Hallo Sebastian,

 

Entschuldigung, ich bin wirklich ein Laie.

Ich rufe meine Emails immer über Arcor-Seite, d.h ich öffne zuerst das Arcor-Fenster durch Klicken "Arcor.de/login" in Google-Suche. Im Arcor-Fenster klicke ich dann "über diesen Link" (siehe text unten!)

 

  • Bitte loggen Sie sich ab sofort nur noch mit Ihrer Haupt-E-Mail-Adresse und nicht mehr mit einer Alias-E-Mail-Adresse ein.
  • Die Haupt-E-Mail-Adresse muss jetzt inkl. der Domain @Arcor.de eingeben werden (z.B. Max.Mustermann@arcor.de).

 

Aktuelle Info:

  • Bei evtl. auftretenden Fehlermeldungen, können Sie sich temporär auch über diesen Link einloggen.
  • Bitte beachten Sie, dass Sie hier Ihr IMAP-Passwort verwenden müssen, falls Sie es geändert haben
  • Aus Sicherheitsgründen wird der Login-Prozess nach 3 Fehlversuchen für mindestens 30 Sek. gesperrt

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 
Ihr Vodafone-Team

 

 

Dann komme ich auf das Fenster "https://mail.vodafone.de/appsuite/" wo ich dann meine Log-in-Adresse und Passwort eingebe. Danach komme ich auf das Fenster "https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal", wo ich meine Emails vorfinde.

 

Ich führe diese Prozedur "über diesen Link" nach der Umstellung auf Vodafone im letzten Jahr immer durch, da ich bei der direkten Data-Eingabe (Benutzername und Passwort) im Fenster "Arcor.de/login" eine Fehlermeldung generiere.

 

Ich hoffe, dass ich meine Melde-Prozedure erklären kann.Wie gesagt, ich kann mich einloggen und finde alle andere Emails in "https://mail.vodafone.de/appsuite/#!!&app=io.ox/portal", außer der besagten Emails.

 

Können wir uns telefonieren? bzw. direkt per Mail kommunizieren?

 

Viele Grüße

Tanahputih

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tanahputih,

 

wenn die Mails ausschließlich über den genannten Weg abgerufen wurden und jetzt nicht mehr da sind, sind diese nicht wieder herstellbar.

 

Wenn sich diese also nicht mehr im Papierkorb oder separat gespeichert sind, können wir diese auch nicht wieder herstellen. Sorry! Smiley (gleichgültig)

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!