abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

cable way kundenservice nicht erreicvhbar; Störung Internet, Telefon und Fernseh seit 1 Woche
acymyl
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 1 Woche bin ich ohne Telefon, ohne Internet und ohne Fernsehen da eine Störung vorliegt.

Ein Techniker war da hat aber niemandem Bescheid gesagt was los ist. Nach erneuter Nachfrage bei Kabel-vodafone die Mitteilung dass die Ursache in der Straße liegt, was seltsam ist, da die ganzen Nachbarn keinerlei Probleme haben. Man kann bei cable-way niemanden erreichen. Auch bei kabel-deutschland vodafone kann mir keiner Auskunft geben wann ich endlich wieder meine Leistungen erhalte. Ich muß Internetbanking und alles mögliche über Smartphone erledigen, mein Datenvolumen der ganzen Familie ist leergesaugt ohne W-Lan und keiner hilft mir. Würde ich einen Neubau mit Telefonie beantragen würde übermorgen alles erledigt sein...bei Kabel-Vodafone dauert alles Wochenlang, das kann doch nicht sein!

Kann mir irgendwer weiterhelfen, sei es eine Emailadresse bei Vodafone oder eine Nummer bei cable-way wo jemand rangeht?

 

Edit: @acymyl  Bitte Forenregeln beachten! Doppelpost ins Archiv verschoben.

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo acymyl,

 

weißt Du, ob irgendwelche Renovierungsarbeiten im Haus durchgeführt wurden? So wie Du es beschreibst, könnte es sein, dass das Kabel zu Deiner Wohnung irgendwo defekt ist.

War ein Techniker von uns da? Falls ja, kann ich mal in den Auftrag schauen. Dafür benötigte ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht. Melde Dich auch noch einmal hier zu Wort, sobald Du die Nachricht abgeschickt hast.

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!