TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich seit etwa zwei Tagen erhebliche Internet-Upload-Störungen habe. Die Speedtest-Messungen mit Vodafone brechen ständig ab, und Messungen mit anderen Anbietern ergeben eine Geschwindigkeit...
Hallo Zusammen, habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Telefonie, habs heute aber erst gemerkt Telefoniere nur selten via Festnetz Betreibe ne eigene 7590 hinter einem TC4400, musste die Telefonie also manuell einrichten. Das lief meines Eracht...
Hallo zusammen, seit der Einrichtung einer privat erworbenen Fritz Box Kabel 6690 gibt es im Vergleich zur vorher verwendeten Fritz Box Cable 6490 von Vodafone eine insgesamt schlechtere Verbindungsqualität. Nach mehreren Tests schließen wir die Date...
Guten Tag,seit gestern Abend bricht bei mir immer wieder die Internetverbindung ab und ist dann so für 2-3 Minuten offline und dann verbindet die Vodafone Station sich wieder und ich habe wieder für einige Zeit Internet bevor wieder das Gleiche passi...
Hallo vielleicht kann man hier helfen. Ich habe eigentlich eine zweite Rufnummer ( Telearbeit) aber die ist nicht mehr vergeben laut Ansage. Ich habe kürzlich eine weitere Nummer portieren lassen und die ist noch da. Laut Vertrag sollte ja keine gelö...
Unser Kabel Internet Anschluss in der neuen Wohnung funktioniert leider nicht. In der Wohnung in die wir demnächst einziehen gibt es insgesamt 6 Kabelfernsehdosen, keine davon mit dem direkten Anschluss für das bereitgestellte Kabelmodem. Wir haben e...
Liebe Community, lieber Vodafone Support,ich habe einen Kabelvertrag Red Internet & Phone 1000 Cable. Weil ich mein Heimnetzwerk über die Dream Machine Pro organisiere. Wir haben ein großes Haus mit 4 Access Points, mehreren Überwachungskameras und i...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit massive Probleme. Mein Download ist konstant gut, jedoch ist der Upload nicht ertragbar.Nach 3 Besuchen des Techniker, einer neuen Fritzbox, einer Erhöhung des Tarifs auf den CableMax mit 1000 Mbit/s und ca. ...
Hallo, ich erstelle immer Tickets und leider nichts passiert. Über Chat bot gibt es keine Lösung. Wo ist das GIGA Garantie versprechen immer Internet zu haben, über 70% am TAG ist Es nicht möglich ins Internet zu kommen.
Seit dem 06.02.2024 geht nix mehr, kein TV und kein Internet. Habe mit der Hotline telefoniert und 2 Tickets erstellt. Es passiert aber nichts, der Router blinkt vor sich hin und der TV Bildschirm bleibt schwarz. Wie lange soll das noch dauern?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
20 | |
2 | |
2 | |
2 |