TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo zusammen, ich habe seit mitte letzter Woche einen komplettausfall der Internetverbindung in 10178 Berlin.Laut der Telefonhotline handelt es sich um einen Rückwegstörer und das Enddatum der Störung ist "unbekannt". Dies ist nicht wirklich zufrie...
This has been happening for months now. Every day the internet is down for a couple of minutes or hours and most of the time I have to restart the router. I don't speak German so I can't really call them. What do do? When the internet is down the in...
Hallo, ich hatte mich vor einigen Monaten schonmal hier gemeldet bezüglich Internetasufällen. Das war dann nach Technikerbesuch behoben. Mittlerweile bestimmt eine andere Störung meinen Alltag: Verbindungsabbrüche vor allem bei Videotelefonie aber au...
Sehr geehrte Damen und Herren,Da sämtliche Klärungsversuche über den telefonischen Kundenservice offenbar völlig fruchtlos geblieben sind und auch keine Reaktion auf Schriftverkehr über das Kontaktformular kommt, sehe ich mich gezwungen, hier an Sie ...
Hallo,bei meinem Internetanschluss treten seid längerer Zeit immer wieder Verbindungsabbrüche auf.Die Vodafone Station (tg3442de) zeigt dann an:Die Mobilfunk Verbindung hat ein Problem, bitte wenden sie sich an den Vodafone Support für weiter Hilfe.A...
Seit einer Woche geht bei uns gar nichts mehr. Kein Kabel, kein Telefon (Festnetz) und bei Vodafone kann mir niemand sagen, wie lange es noch dauert. Gerade im Homeoffice ist das eine Zumutung! Seit heute Nachmittag streikt auch noch das Fernsehen......
Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Jahren Probleme mit dem Internet. Mein Vertrag: 1000 MB Down und 50 MB Up. Am Anfang war das Internet gut und hatte immer voll leistung aber seit 2 Jahren ist das Internet schlecht, 250/300 Down und 3 MB Up, 5 MB, 10 M...
Hello team,I got a new Kabel internet contract and a new router from Vodafone (Vodafone station) and I'm having issues connecting to my work VPN. It worked fine with my old router. With the new Router, The VPN connects and works fine for few minutes ...
Guten Tag, ich betreibe aus Spaß an der Sache eine Telefonanlage von FreePBX. Seit gestern lassen sich meine Rufnummern nicht mir im PJ SIP registrieren.Ich erhalte die Fehlermeldung " 403 forbidden fatal response received from 'sip:sip.kabelgon.voda...
Hallo seit nunmehr fast 6 Monaten habe ich Probleme mit dem Kabelinternetanschluss. Es wird ein Ticket nach dem anderen eröffnet und geschlossen. es waren bestimmt schon 6 verschiedene Technicker bei mir im Haus . Alle haben gesagt. Rückwegstörer Vod...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
3 | |
2 | |
2 |