TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich habe folgende Situation: Ich habe einen Vertrag mit Vodafone Unitymedia für Kabelinternet abgeschlossen. Ein Router wurde geliefert, den mein Sohn gemäß den Anweisungen angeschlossen hat - übrigens hat er denselben Router. Die Internetaktivierung...
Ich habe eine Fritz!Box 6660 Cable von Vodafone bekommen Download ist mit knapp 800 Mbit/s in Ordnung, Upload ist mit ca. 1-3 Mbit/s viel zu langsam. In der fritz.box Übersicht steht, dass 56,7 Mbit/s an der Box ankommen. An meinem Rechner kommen nu...
Hallo, ich bin seit 1.1.24 Kabelinternet Kunde und habe jetzt bemerkt das einige Apps am Handy im WLAN nicht funktionieren. Ist mir leider erst jetzt aufgefallen. Kann also nicht mit Bestimmtheit sagen ob es Anfangs funktioniert hat oder nicht. Da ic...
Hallo Vodafone-Community,meine Freundin ist seit 5-6 Jahren Vodafone-Kundin (vormals Unitmedia). Da der Mindestvertragslaufzeit längst abgelaufen war, wollten wir im Zuge der Umstellung des Kabelanschlusses auf den Mieter, einen sauberen, neuen Vertr...
Hallo zusammen, ich habe seit zirka 4-5 Tagen Verbindungsprobleme mit meinem Anschluss.Twitch Steams z.B. stoppen immer mal wieder und gehen nach ein paar Sekunden weiter.Websites laden nicht sofort, sondern es dauert meist 3-4 Sekunden bis was passi...
Hallo liebe Community, Im Januar hatte ich schon einmal Freude mit der Telefonie bei Vodafone (https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/SIP-Registrierung-Meldung-403-Forbidden-auf-Nokia-Plattform-mit/m-p/3138513#M235813) Der gleiche Fehler tritt wied...
Hallo,seit ca. 4 Wochen sieht mein Verbindungsverlauf aus wie im Anhang. (ist das normal )Anfang des Jahre, hatte ich schon das selbe Problem, auch über einen Zeitraum länger als 2 Wochen. Danach ging es dann mal 2-3 Wochen und nun der selbe Fehler...
Guten Abend ,Seit einigen Tagen verringert sich unsere Internetleistung. Wir haben eine 500er Leistung, welche auch üblicherweise ankommt, seit einigen Tagen teilweise jedoch nicht einmal 100. Störungen sollen es keine geben. Rechnungen sind alle b...
Seit einer Woche Totalausfall nachdem bei Bauarbeiten mehrere Kabel beschädigt wurden. Telekom hat das Problem in 24h gelöst und bei Vodafone kann mir niemand helfen oder auch nur annähernd sagen bis wann das Problem behoben werden könnte. Dazu kommt...
Guten Tag,ich habe seit dem 18.03. eine andauernde Internetstörung. Erst hatte ich massiven Paketverlust von um die 13%, dazu eine Pingschwankung von um die 250% mit einem maximal gemessenen Ping von 2550ms. Seit dem Tag kann ich weder arbeiten, noch...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
16 | |
7 | |
6 | |
5 |