Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332598 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Very slow internet connection (Berlin)

Hello, since many months the download speed of my cable connection is very slow.The connection is in Berlin, it's a "Red Internet & Phone 100 Cable" and Internet is provided through a Vodafone Station model CGA6444VF. No matter how I connect to the r...

Die Verbindung ist instabil

Sehr geehrte  Damen und  Herren, ich habe ein paar Fragen:  Warum bezahle ich für 1000 MB und bekomme maximal 200 MB? Warum ist die Internetverbindung im letzten Monat instabil, die Unterbrechungen treten aber oft am Tag auf? Ich möchte meinen WLAN-R...

Mihi-DE von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit gut einer Woche kaum Upload

Moin, seit nun einer guten Woche habe ich kaum Upload Leistung.Im alltäglichen Nutzen fällt es naturgemäß nicht stark auf, allerdings ist beispielsweise die Synchronisation, die Erstellung eines Backups oder Online mit der Playstation 5 spielen nicht...

Arnewhv von Smart-Analyzer
  • 260 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist ***! Schalten ohne Absprache ab

Vodafone hat nach meiner Fristlosen Kündigung sofort und ohne mich zu fragen abgeschaltet. Das Beschwerdemanagement redet nicht mal mit mir.... Die Geschäftsführung reagiert auf keine E-Mails und es gibt von Vodafone keine Stellungnahme. Vodafone wol...

Internet issues in Berlin 10247!!!

Hallo zusammen, ich habe seit gestern Internetprobleme in Berlin. Ich habe keinen Zugriff. Gibt es dafür Gründe? Sie sagen, es sei ein technisches Problem, aber ich wollte wissen, ob es eine Eta gibt, wann es gelöst wird? Meine Arbeit wird dadurch un...

ameya_03 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Ping und Internetabbrüchen

Hallo.Ich benutze Vodafone Station, ich wohne in Bietigheim-Bessingen. Seit Januar dieses Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Wenn ich versuche, auf Twitch oder YouTube zu streamen, fällt die Bitrate ständig ab. Probleme auch bei Videospielen,...

vova3118 von Daten-Fan
  • 162 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 18.07.2023 kein Internet und Telefon

Wie die Überschrift schon sagt habe ich seit dem Zeitpunkt kein Internet und Telefon.  Ich wurde diverse Male an der Hotline vertröstet das in ein paar Stunden behoben wird ... bis heute NICHTS. Ist es so schwer mal eine Aussage zu treffen warum es ü...

chess1977 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Jahren sehr starke Schwankungen

Hallo, dies ist zwar mein erster Beitrag, aber ich habe schon sehr sehr viele Telefonate geführt. Seit dem Wechsel von UM zu VF ist das Internet einfach nur zum *piep*en. Ich habe sehr starke Schwankungen im Upload und im Ping. Nach unzähligen Telefo...

Günter- von Daten-Fan
  • 196 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes