Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Telefon-/Internetabbrüche

Hallo liebe Community,seit einigen Monaten plagen mich diverse Probleme, welche zeitgleich aufgekommnen sind.Problem 1:Festnetztelefonate werden konsequent nach etwa 14min 40s abgebrochen. Dabei spielt es keine Rolle ob das Telefonat ausgehend oder e...

Ständige Störung und Abbruch Internetverbindung

Hallo,ich betreibe einen eigenen Fritz!Box Router 6660 Cable und habe seit 3 Wochen nur Verbindungsabbrüche. Die Hotline ist nicht im Stande das Problem zu lösen.  Es hilft nur ein Neustart des Routers. Dann kann es sein, dass es mal 2 Tage oder auch...

DoubleW von Rookie
  • 702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet problem

Hi. My name is Banescu Delia, I live in ********** and I have not  internet since yesterday, at 8 pm. I have tried all possible ways to fix the problem but nothing works. What can i do? Thanks! Edit: @DeliaB Please do not post sensitive data (like yo...

DeliaB von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 3 Tagen abgehende Telefonie nicht möglich

Guten Morgen zusammen :-),hat jemand vielleicht einen Tipp?Offensichtlich liegt an meinem Anschluss ein Fehler in der Anmeldung auf dem SIP-Server vor.Ankommende Telefonie läuft fehlerlos, abgehend kommt keine Verbindung zustande.Die Rufnummer sind l...

Thomas_L von Netzwerkforscher
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr Langsam trotz neuen Router

Hallo,ich habe gestern von euch einen neuen Router bekommen(Vodafone Station wifi-6). bisher hatte ich einen alten router von unitymedia.als tarif hab ich GigaZuhause CableMax 1000  mit 1000mbit/s. Download und 50mbit/s.  Upload allerdings ist das In...

Wamb0_0-1691794317868.png
Wamb0 von Smart-Analyzer
  • 310 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie Rufnummern durch Cisco 3212 und Fritzbox 7560 "geBrandet" funktioniert nicht!

Hallo Community,es geht um Kabel 100,  das funktioniert.Das Problem:Wir können die Vodafone Rufnummern nicht registrieren mit dem Router 7560 Fritzbox im WAN durch die LAN 1 ins Cisco 3212 Kabelmodem verbunden.Weil Internet geht, müsste IP-Telefonie ...

Kabelblitz von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

3 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Wie kann ich die Nummern wieder aktivieren? Nach dem Neustart des Routers gehts wieder danach wieder aus.in der Benutzer Oberfläche, kann ich bei Rufnummern leider nicht ändern, also kein Bearbeiten Button ist verfübar. Obwohles auf der AVM Seite bes...