Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332609 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

New router at my new apartment

Good day, I'm writing in English as my German is not good yet. I've recently moved to Germany and in my apartment. I have purchased a cable contract with you and my router was delivered this morning. I have plugged it in as per instructions and turne...

AVV von Daten-Fan
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tagen kein Internet, Lügen von Mitarbeitern am Telefon

Guten Tag,Seit vergangenem Samstag gibt es kein Internet mehr bei uns. In der Service Hotline wusste man zunächst nichts davon, später wurde eine größere Störung genannt, in weiteren Telefonaten vor Tagen schon gesagt es werde bald wieder laufen, ang...

ce19 von Forum-Checker
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box 6690 restartet ständig

Hallo,die Fritz Box 6690 die ich heute neu erhalten habe startet ständig neu, Ständig bricht die Verbindung zum Internet ab.Firtzbox vom Strom nehmen und wieder anschließen bringt kein Erfolg. 

Nicz2 von Daten-Fan
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 10.07

Hallo ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten und alle die wo bei Vodafone sind haben keinen Internet zuhause es gibt irgend eine Störung beim Kabel Netz und Vodafone kümmert sich nicht darum ich rufe fast jeden Tag an um zu fragen wi...

B58 von Daten-Fan
  • 112 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mal wieder Störung

Hallo unser Kabelanschluss hat mal wieder kein Internet in 23564 Lübeck.Laut Netz Assistent gibt es keine Störung ... Rückruf kann ich nicht anfordern wegen einer Störung ...Habe eine Vodafone Station im Bridge Modus , Power Leuchte leuchtet durchgeh...