TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, seit gestern ungefähr 15 Uhr ist in Düsseldorf Hassels genauer gesagt in der Altenbrückstrasse das Internet, Telefon und Fernsehen ausgefallen. Auch der Vodafone Hotspot der sonst immer aktiv ist ist nicht verfügbar. Scheint ein größeres P...
Hallo,seit Tagen verliert unser Kabel-Router mehfach die Verbindung und startet sich automatisch neu. Firmware-Version: 19.3B80-3.5.9Produkt name: CGA6444VFDer Router befindet sich im Bridge-ModusLogs:2024-02-21 19:56:20 log.war...
Hallo zusammen, ich bin seit Juli 2023 Kunde bei Vodafone und habe eine 250 M/Bits Leitung gehabt, aber ein Mitarbeiter welchen ich das Problem schilderte hat mir eine 500 M/Bits Leitung (Kabel) empfohlen zu einem günstigeren Preis. Seit nun ungefähr...
Hallo!Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch.Das Internet is seit 3 Tagen ausgefallen.Ich habe ein Fritzbox6690 Router.Die Power/Cabel und Info Lampen blinken.Ich habe das auch den ersten Anschlusspunkt im Haus angeschlossen, um den Kabelfehler h...
Hallo,seit einiger Zeit habe ich sehr hohe Pings (500-700ms) bei Verbindungen zu Spieleservern. Seit wann genau kann ich nicht eingrenzen, da ich immer dachte, es läge am Spiel selbst. Heute habe ich jedoch erfahren, dass es an meiner Routingstrecke ...
Hallo,Ich habe seit Samstag ein Problem mit dem Kabel Internet. Jeden Morgen nach 7 Uhr bis abends 18 Uhr, kommt keine Verbindung mit dem cmts zustande. Da steht dann nur: Suche nach downstream Frequenz . Dieses Problem trat zum ersten Mal am Freitag...
Hello,I have 100 Mbps cabel connection. Internet speed without VPN is always around 60 Mbps and it drops down to 2 Mbps with office connection. As per office IT department there are no issues and I also assume so because I had Telekom DSL and it was ...
Hallo zusammen, ich habe seit vielen Jahren einen ungenutzten VOIP-Festnetzanschluss. Diesen möchte ich nun zu beruflichen Zwecken verwenden.Ich habe ein neues Telefon der Marke Gigaset (Comfort 520) gekauft und an den Internet-Router angeschlossen. ...
Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir einer von euch hier bei mein Problem helfen. Es geht um folgendes, vor einer Woche hatten wir hier bei uns in der Straße ein Kabelbruch und nichts ging mehr. Es wurden dann durch Kabeltiefbau behoben. Danach k...
Hallo liebe Community, seit der Schaltung meines Anschusses (Anfang Januar) gibt es unregelmäßige Probleme. Ich nutze eine eigene Fritz!Box 6660 Cable, gekauft im Dezember 23 und erstmals bei dem Anschluss genutzt. Das Fehlerbild sieht so aus:Unregel...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
15 | |
8 | |
6 | |
6 |