TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich weiß noch nicht wer das hier alles lesen wird, aber ich würde mich freuen wenn mit ein paar Tipps gegeben werden könnten, an wen ich mich noch wenden kann. Ich bin am 01.02.2024 in eine neue Wohnung gezogen, diese ist Bestand und wurde kernsanier...
Moin, ich habe seit geraumer Zeit immense nicht korregierbare Fehler bei Docsis 3.1 Kanal 33. Inerhalb 24 Std. gehen die Fehler in die Hundertausende, so das ich auch direkte Aussetzter im Download und auch in den Pings bei der Fritzbox 6591 Cable ha...
Hallo zusammen,ich bin neu hier im Vodafone-Forum und hoffe, dass mir jemand von Vodafone schnell weiterhelfen kann. Seit dem Beginn meines neuen Internetvertrags am 14.03.2024 habe ich massive Probleme mit meiner Verbindung. Über einen Zeitraum von ...
Warum ist mein Gast w lan so langsam 140 mbit
Moin, ich habe seit Ende Januar extreme Probleme mit meiner 1GB Leitung, Download und Upload alles in Ordnung... Ich arbeite und zocke sehr viel am Pc und merke das ich beim zocken alle 2 Min mein Internet entbindet und direkt wieder anknüpft. Ich ha...
Hey Hey,ich bin seit knapp zwei Monaten Kunde bei Vodafone und habe den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag sowie die Vodafone Station. Seit einiger Zeit habe ich (meistens) Abends kurze Internetausfälle mit allen Geräten (sowohl WLAN als auf Kabel). D...
Hallo, seit ca. 1 Woche habe ich Abbrüche bei der Kabelverbindung! Das passiert ca. 20-30 mal am Tag!!In den Logs sieht das wie folgt aus:5. Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).4. Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht m...
Hallo Vodafone-Team,mehrfach hatte ich in der letzten Zeit keinen Internetzugang, obwohl die FritzBox sowohl für IPv4 als auch IPv6-Netz den Status "verbunden" meldet. Ein Reset der FritzBox (stromlos für ein paar Minuten) hat jeweils geholfen. Daher...
Hallo,Seit de 20.03.24 ist laut Störungsfinder due Störung bekannt. Der Router blinkt nur rot und es ist komplett Ausfall also TV, Internet, Telefon. Laut Störungsfinder ist der Betroffene Disnst nur Telefonie, was schonmal nicht sein kann. Ja ich ha...
Hallo,seit einiger Zeit bricht immer wieder mal das Internet zusammen. Bis vor kurzen hat dann ein Neustart bzw. ein zurücksetzten auf Werkseinstellungen des Routers gereicht. War nervig aber es ging. Jetzt startet der Router allerdings nahezu jede S...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
17 | |
2 | |
2 | |
2 |