Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung, kein Upload, IP Blacklist

Seit Monaten gibt es ständig Ausfälle. Seit ein paar Wochen hingegen einen schnellen Upload Speed von 0,06Mbit. Was erklärt wieso Seitenaufrufe bis Minuten dauern und manchmal Bilder nicht geladen werden. Whatsapp funktioniert, Webseiten hingegen sin...

Dormagener von Digitalisierer
  • 514 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station stürzt häufig ab

Hallo, seit einigen Tagen stürzt mein Vodafone Router mehrmals am Tag ab. Die komplette Internetverbindung ist von einer auf die nächste Sekunde weg. Die Internet LED blinkt kurzfristig rot und geht dann komplett aus. Nach einigen Sekunden beginnt de...

Jannik1510 von Smart-Analyzer
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefon

Hallo, seit nun mehr als 3 Jahren habe ich sporadisch in unregelmässigen Abständen (manchmal täglich für 1-2 std, manchmal 4-5 Tage gar nichts) Aussetzer der Telefonie. “Anmeldung der Internettelefonnummer ******** war nicht erfolgreich. Ursache DNS ...

Replayer von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhafte Verbindungsprobleme Kabel

Nur mal eine Frage, aber ist das normal das man keine Verbindung hat? Für was zahlt man wenn man keine Verbindung hat! Bitte um Lösung, danke. Neu Srarten etc. bringt nichts, macht echt Sauer.... @BLL 

BLL von Daten-Fan
  • 87 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping von über 200

Heute ist der dritte Tag an dem ich einen Ping von über 200 habe. Ständig wird man aus dem Spiel geworfen wegen Latenzprobleme. Das Internet läuft allgemein auch schlechter sobald der Ping so hoch ist. Zwischendurch hab ich auch mal nen Ping von 38 a...

Krispie von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station / kein Internet

Guten Tag,mein neuer Vodafone-Router ist gestern angekommen (Vodafone Station). Die Leuchten für Power, WiFi und Internet sind alle weiß, aber wenn ich mich mit dem WLAN verbinden möchte, steht dort, dass ich zwar verbunden bin, aber keinen Internetz...

caarina von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Guten Tag Zusammen, leider habe ich seit 1 Wochen immer wieder Verbindungsabbrüche. Bei Videos schauen fällt dies nicht auf allerdings in meinen Games fliege ich alle 5 min raus. in der Vergangenheit konnte ein Screenshot von Pingplotter helfen, desw...

coldzero50 von Netzwerkforscher
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes