Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

wie kann man hier ausserordentlich kündigen ?

Hallo. ich spiele seit einigen wochen wow hc.ich habe mittlerweile 12 chars durch lags verloren. teilweise kann ich mehrere minuten nicht auf meine chars zugreifen während des spiels. da ich gut 50 teuronen monatlich für diesen internetanschluss zahl...

Frank_4 von Youngster
  • 174 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Störung] Seit mehreren Wochen Paketverluste und hohe Pings

Hallo zusammen, ich versuche mal verzweifelt hier einen Rat zu erlangen. Dies ist mein erster Beitrag, falls ihr noch mehr Informationen braucht, dann einfach schreiben. Seit mehreren Wochen sind über den Tag verteilt mal extrem, mal weniger Paketver...

PingPlotter_4.JPG PingPlotter_8.JPG PingPlotter_7.JPG PingTracer_4.JPG
Konfetti3 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

None of Led working !

Good day to you everyone! My internet was working fine for a few years, and it's been 2 days that it's not working at all. I tried many times as instructed on the website to disconnect and reconnect, but it didn't work. I only have power led on my ro...

Moriz von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hoher Packetverlust und nur 30 % DL Volumen

Guten Tag liebe Community, ich habe seit 3 Wochen ungefähr einen hohen Packetverlust, sprich Discord, Spiele, allgemein stockt mein Internet komplett. Wenn ich einen Spendetest durchführe, steht das ich 300mb/s von 1000mb/s erhalte. Upload auch bei 3...

Verbindungsabbrüche Internet

Ich habe ständige Verbindungsabbrüche beim Internet, was bei Videokonferenzen sehr nervig ist. ich habe eine Fritz!Box 6660. Woran liegt das und wie kann hier Vodafone das Problem abstellen? Danke für Antworten im Voraus. 

Markxxz von Daten-Fan
  • 100 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Jahren massive Internet Störungen

Hallo,wir haben seit knapp 2 Jahren massive Internetstörungen an unserem Kabelanschluss. Es waren auch letztes Jahr schon Techniker da welche es versucht haben zu richten. Aber diese haben nur das wieder Rückgängig gemacht was der andere Techniker vo...

Silvio86 von Rookie
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet schrittweise langsamer

Hallo! Ich habe seit letztem Jahr das 1000Mbit Paket von Vodafone, welches nach und nach immer langsamer wurde. Ich besitze die Vodafone-Station (Wi-Fi 6) und nutze ein LAN-Kabel. Natürlich habe ich die prickelnden Tipps vom Vodafone-Chatbot alle bef...

Domtaks von Daten-Fan
  • 139 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Moin,  ich wohne in Hamburg und kann kein Störungsticket erstellen. Der Netzassisent sagt mir seit Montag, das eine Störung vorliegt. Ich möchte die vier Tage erstattet bekommen. Grüße   

Nicole35 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes