Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60846 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332613 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung im Backbone - wo melden?

Ich hab als Ort für diese Nachricht zwar "Störungen im Kabel-Netz" ausgewählt und bin auch Kabel-Kunde in NRW, aber das hat mit Kabel nur am Rande zu tun... Ich arbeite häufig im Home Office und nutze MS Teams. Dabei bricht immer wieder die Verbindun...

Datenimperator_0-1695736895505.png

Extremer Leistungsverlust - nur Neustart hilft noch

Hallo, meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits ...

Msneijder von Smart-Analyzer
  • 142 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 22.09

Hallo, leider habe ich kein Internet seit dem 22.09. und bis heute habe ich keine genaue Information was das Problem ist.Bereich MannheimHabt ihr auch solche Erfahrungen? Gruß, M

MBinn von Daten-Fan
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückkanalstörung

Ich hab jetzt seit mehreren Tagen Probleme das ich einen Upload von 1,2-8 Mbit/s habe, trotz Ticket (welches kommentarlos geschlossen wurde) und bei Anrufen werde ich nur vertröstet. Gestern wurde ich am Telefon von dem MA angelogen das angeblich die...

tim45 von Daten-Fan
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust

Hallo zusammen, ich habe seit einige Wochen permanent Probleme mit der Internetverbindung - mal mehr mal weniger stark. Dabei treten Paketverluste oder verspätete Pakete auf. Kabel und Verbindungen sind alle korrekt, Router mehrfach neugestartet etc....

CobryNC von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keiine Kabel Internet mehr seit 5 tage

Wir haben eine Kabel Internet Anschluss, und das  seit den 21.09 haben wir keine Internet mehr. Störungsticket ist  schon die selbe Tag eingestellt, seitdem rufe ich jede Tag an, aber keine Lösung, und wie es aussieht passiert auch nichts.Störungstic...

imso77 von Daten-Fan
  • 148 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone station rote led blinkt

Hallo, ich habe ein problem. Mein Vertrag begann am 20.9, aber ich habe kein Internet und auf dem Vodafone station internet rote led blinkt.Möglicherweise liegt es daran, dass der Multimedia-Dosenaufsatz nicht in die Kabel-dose passt, da dieser nur m...

IMG-abd1548c070b7bf43efe666100b5df4f-V.jpg IMG-79d686aa32bdd793e9e82e9ac54832cd-V.jpg
Dattallas von Daten-Fan
  • 238 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein stabiles Internet

Hallo,meine Problemschilderung: Wir haben seit zwei Wochen (DI, 12.9 ) das Problem, dass mein Internet (Kabel, 250er-Vertrag) nicht stabil läuft, surfen oder downloads sind nicht möglich. Nachdem zunächst nach meiner Meldung gesagt wurde, es läge ein...

CK_AB von Daten-Fan
  • 134 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes