Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)

Hallo zusammen,immer wieder bricht die Internetverbindung zusammen (1-2-mal am Tag) und die Fritz Box 6591 Cable startet dann jedes Mal neu. Im Ereignis Protokoll steht dann immer dieselbe Fehlermeldung: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Trai...

dasc86 von Smart-Analyzer
  • 9520 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

0 Upload - Internetstörung seit Monaten

Hi! Ich habe jetzt schon so oft mit dem Kundenservice rumtelefoniert, und dauernd andere Geschichten erzählt bekommen, mittlerweile habe ich jetzt seit 2 Monaten kein brauchbares Netz. Zu letzter Not frage ich nun mal hier: Mein Internet hat zwar imm...

NilsEpp27 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eingehende Telefongespräche brechen nach 6 min ab

Ich hatte es bereits im Telefongespräch bricht nach 5min ab - Vodafone Community gepostet, aber mir wurde empfohlen, einen neuen Thread aufzumachen.Das tue ich dann mal.Hallo Zusammen,ich habe das gleiche Problem wie in Telefongespräch bricht nach 5m...

RoccoK von Digitalisierer
  • 765 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Kabel] Upload seit einigen Tagen miserabel

Hallo zusammen, ich habe den Kabeltarif 250Mbit/s down und 50Mbit/s up.seit mindestens 1 Woche ist die Uploadgeschwindigkeit von >50Mbit/s auf maximal 15Mbit/s gefallen. Vorher hat es wunderbar funktioniert.Habe natürlich an anderen Geräten getestet ...

speedtest.PNG fb_.PNG
bartio von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Internet

Guten Abend.Kein Internet seit 2 stunde...kann mich jemand erklären wie es möglich ist dass Router leuchtet so wie er soll aber kein Verbindung mit Internet hat?Ich habe es aus- und wieder eingeschaltet und nichts ist passiert,wieder dasselbe .Netz-A...

Störung in Kaufbeuren

Hallo, auch in Kaufbeuren (Wohngebiet Oberbeuren) liegt seit etwa zwei Stunden eine permanente Störung vor. Habe schon alles versucht, vom Stromkabel herausziehen bis Router reseten, aber nichts hat was gebracht. Es ist nach wie vor unverändert, kein...

edira721 von Rookie
  • 358 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet not working since 12:00 am

The internet has not been working since 00:00 today, I have tried almost all the steps in the wizard but still the same problem. The internet light is stable but I have no internet.

Ash471 von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes