Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsproblem

Hallo,gestern war ein Techniker bei mir um ein Problem mit dem Router( Kabel) zu lösen,da die internetlampe beim Router rot blinkte.Nachdem er alles gelöst hat meinte er dass ich ca.1 std warten soll,um mich verbinden zu können,ich habe mehr als eine...

Iulian2 von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist mal wieder sehr unzuverlässig

Hallo zusammen, ich hab seit etwa einer Woche immer wieder Probleme mit dem Internet. Samstag auf Sonntag Nacht ist es für mehre Stunden komplett zusammen gebrochen, kam nochmal für 4h zurück um seit Sonntag morgen um 6:52 sowohl im Down- als auch im...

Bildschirmfoto 2023-10-23 um 09.30.27.png Bildschirmfoto 2023-10-23 um 09.32.07.png

Internet komplett Ausfall immer Abends ab 18 Uhr

Hallo Vodafone-Team,   seit mehreren Wochen haben wir jeden Abend einen Komplettausfall des Internets. tagsüber geht es einwandfrei. alle normalen Maßnahmen wie Station neu starten oder Kabel prüfen bringen keinen Erfolg. Ausfall bezieht sich nicht n...

Tangleman von Daten-Fan
  • 173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Kabel - Ständig disconnects

Hallo, seit der Umstellung auf CableMax plage Ich mich mit ständigen disconnects herum.Also schon  lange...Vorwiegens Abends ab 18Uhr.Das Internet fällt aus, für wenige Sekunden bis wenige Minuten. Dafür oft im Stundentakt.Doscis offline. Fast jeden ...

ITEngineer von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Ich habe kein Internet mehr ,Die router status is DOCSIS Online und alles ok,Die vodafone Station licht sind alle grun.Ich habe 3 Pcs, und alle drei hat verliert die internet in der gleiche moment.In Windows alles ist ok, die assistent finden kein fe...

ATGS von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permanente Verbindungsabbrüche/Disconnects mit der Vodafonestation ARRIS TG3442DE

Hallo, seit drei Tagen habe ich ich das Problem, dass die Vodafone-Station ständig die Verbindung zum Vodafone-Netz verliert, wenn ich mal größere Datenmengen übertrage (Downloads, Rechnerupdates, Videokonferenzen etc.). Die oberen Status-LEDs gehen ...

Linuxuser von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung TV, Netz, Telefon, Marburg

Hallo, bei meinem heimischen Anschluss in Marburg sind TV, Netz und Telefon ausgefallen. Angeblich sei das Problem bekannt. Da der Zudtnd aber nun seit Stunden anhält, werde ich doch ungeduldig. Gibt es Leidensgenossen?

Juergen-N von Digitalisierer
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes