Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel Internetverbindung

Lt. Vertrag sollen 100 MBit Anliegen. Werden höchst selten erreicht. Gestern Abend z.b. Waren es gerade mal 27 MBit im Download. Das war die Uploadgeschwindigkeit höher. Bitte um Überprüfung und Behebung der Ursache. Vielen Dank. Mfg. 

Gelöst! Seit Januar schon permanent Probleme

Hallo, ich habe schon seit Januar permanent Probleme mit der Leitung. Immerhin bricht das Internet jetzt nicht mehr 20x pro Tag ab, aber die ankommende Leistung ist trotzdem extrem schwankend und meistens zu Stoßzeiten weit ab von dem, was Vertrag so...

Benz1267 von Netzwerkforscher
  • 1799 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Router bei einer Störung als Ersatz für den eigenen Router, jetzt neue Verträge ohne Router

Hallo,bislang musste ich immer den Vodafone eigenen Kabelrouter (6490) ans Netz nehmen, da immer die Aussage der Hotline kam, mit dem von mir eigenen gekauften Router (6591) könne man nicht messen und keine weiteren Schritte einleiten. Nun habe ich g...

aldawaafn von Netzwerkforscher
  • 1552 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 2 Likes

Störung im Kabelnetz

Hallo zusammen, wir, ( 3Häuser) haben seid dem 7.9.23 keine Kabelverbindung mehr. Man hat den Fehler auch schon gefunden, es liegt außerhalb, unter der Straße. Seither erwarten wir sehnlichst darauf daß das Kabel repariert wird. Das einzige was passi...

BeJu67 von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung seit 21.10.2023

Guten Abend, liebes Vodafone-Forum,  ich habe seit gestern leider keine Internetverbindung mehr.Die Vodafone Station habe ich bereits mehrfach neugestartet. Das hat allerdings nicht geholfen. Auf der Vodafone Station leuchtet nur der Punkt "Power" da...

User55 von Daten-Fan
  • 154 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Kanäle, ständige Verbindungsabbrüche

Hey Team,könnte sich mal jemand meinen Anschluss anschauen?Irgendwas passt da aktuell noch nicht.Hatte auch schon Kontakt zur Hotline, jedoch bin ich nicht sicher, ob da nun was angezettelt wurde oder nicht. Da wir hier zu zweit im Homeoffice arbeite...

szoepf von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Packet loss / super low upload speed

Hello, Since more than a week, I can randomly not use internet because of package loss and almost null upload speed as shown in those screenshots from both speed test from google and ping plotter This makes the connexion properly unusable.I called yo...

image.png image.png
Thomas__ von Rookie
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall seit dem 17.10.2023

Guten Abend. Leider haben wir seit dem 17.10.2023 eine Störung und dementsprechend weder Internet noch Telefon oder TV Empfang. Ich habe mich schon Telefonisch mit der Hotline in Verbindung gesetzt, dort hieß es die Störung betrifft 13 Anschlüsse in ...

Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training)

Hallo zusammen,immer wieder bricht die Internetverbindung zusammen (1-2-mal am Tag) und die Fritz Box 6591 Cable startet dann jedes Mal neu. Im Ereignis Protokoll steht dann immer dieselbe Fehlermeldung: "Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Trai...

dasc86 von Smart-Analyzer
  • 9326 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes