Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60835 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 332587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nur 1 Anschluss in der Kabeldose?

Guten Abend zusammen  Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein.  Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe ...

Bodo2000 von Daten-Fan
  • 152 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd hoher Paketverlust im Upload

Guten Abend, langsam verzweifle ich am Vodafone Anschluss & dazugehörigem Support. Ich bin zum Oktober umgezogen und musste zu Kabel-Internet bei Vodafone wechseln, weil leider kein DSL verfügbar ist und der Glasfaserausbau hier noch eine unbestimmte...

Störungsprotokoll

Hallo,Bei meinem Kabel-Internetanschluss gab es heute eine Störung, die mehrere Stunden angedauert hat. Ich benötige für meinen Arbeitgeber als Nachweis ein Störungsprotokoll. Wo kann ich das Protokoll anfordern?

MagdaK von Daten-Fan
  • 117 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet länger tot

Hallo, und schon wieder geht nix, dieses Mal auch Mobifunk Internet. Firmenkarte von Telekom muss hinhalten  in der letzten Zeit hatte ich viele Ausfälle und erwarte auch Gutschrift. VG

Daquan von Netzwerkforscher
  • 1775 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 72138

Hallo, seit heute früh 09:50 Uhr ist in Teilen von 71238 das Internet, Telefon und TV ausgefallen.Ist hierüber jemand näheres bekannt?Gruß Peter

pk700 von Netzwerkforscher
  • 84 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam

Hallo Ich habe seit 2 Wochen sehr sehr langsames Internet. Der Speedtest ist in Ordnung dennoch laden die Internet-Seiten unheimlich langsam egal ob LAN oder WLAN.Streamingdienste funktionieren erst garnicht.Ich habe ihn schon 20 mal ausgesteckt und...

Kerstin37 von Smart-Analyzer
  • 214 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes