TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Abend zusammen Ich bin frisch umgezogen und habe neues Internet über Kabelanschluss bekommen. Laut Anleitung müssen mindestens 2, 3 oder 4 Kabelanschlüsse vorhanden sein. Hier in der neuen Wohnung sehe ich jedoch nur einen einzigen, ich habe ...
Guten Abend, langsam verzweifle ich am Vodafone Anschluss & dazugehörigem Support. Ich bin zum Oktober umgezogen und musste zu Kabel-Internet bei Vodafone wechseln, weil leider kein DSL verfügbar ist und der Glasfaserausbau hier noch eine unbestimmte...
Der 2. Tag in Folge wo am Abend kein Internet verfügbar ist. Bis ca. 18 Uhr alles o.k., danach kein I-Net Zugriff. Weder Routerneustart bzw. PC-Neustart bringt ne Abhilfe...
Hallo,Bei meinem Kabel-Internetanschluss gab es heute eine Störung, die mehrere Stunden angedauert hat. Ich benötige für meinen Arbeitgeber als Nachweis ein Störungsprotokoll. Wo kann ich das Protokoll anfordern?
Hallo Zusammen,ich wollte Euch nochmals berichten über meine Erfahrungen mit Solutions30 aus Nürnberg. Wie allgemeine bekannt ist diese Firma von Vodafone beauftragt worden um Terminen bei Kunden abzuwickeln. Schon 2018 hatten wir uns entschlossen In...
ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass der Router sich manchmal täglich neustartet. Ich habe mir länger nichts dabei gedacht und dann mal ins Ereignisprotokoll geschaut und folgendes gefunden: ... und jedes Mal wenn hier die Firewall aktiv wir...
Hallo zusammen, da ich über die Hotline nicht wirklich weitergekommen bin bis jetzt (weitere Termine mit Support steht noch aus), wollte ich auch hier einmal die Gelegenheit nutzen, um vielleicht über dieses Forum schneller an eine Lösung bzw. die Fe...
Hallo, und schon wieder geht nix, dieses Mal auch Mobifunk Internet. Firmenkarte von Telekom muss hinhalten in der letzten Zeit hatte ich viele Ausfälle und erwarte auch Gutschrift. VG
Hallo, seit heute früh 09:50 Uhr ist in Teilen von 71238 das Internet, Telefon und TV ausgefallen.Ist hierüber jemand näheres bekannt?Gruß Peter
Hallo Ich habe seit 2 Wochen sehr sehr langsames Internet. Der Speedtest ist in Ordnung dennoch laden die Internet-Seiten unheimlich langsam egal ob LAN oder WLAN.Streamingdienste funktionieren erst garnicht.Ich habe ihn schon 20 mal ausgesteckt und...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
15 | |
8 | |
6 | |
6 |