Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DOCSIS Fehler

Hallo zusammen! Ich habe schon seit einiger Zeit seltsame DOCSIS-Werte.  Was könnte das sein? Mein Tarif ist GigaZuhause 100 Kabel,  Vielen Dank im Voraus  

Screenshot 2023-11-24 090837.png Screenshot 2023-11-24 090903.png Screenshot 2023-11-24 090933.png
cmp von Netzwerkforscher
  • 152 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlüssel zum Verteilerkasten

Hallo,ich habe nächsten Donnerstag einen Technikertermin, auf Grund von Ausfällen meines Kabel-Internets. Da der Techniker an den Verteilerkasten muss, habe ich bereits nachgeguckt, dass dieser zugänglich ist. Räumlich ist er das - allerdings hat der...

Reh89 von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Störungen

Seit dem 23.10. bereits das siebte mal, das ich eine Benarichtigung per Whatsapp bekomme, das es an meinem Anschluss zu Einschränkungen und Ausfällen kommen kann.  Jedes mal immer wieder einen kompletten Ausfall.Wann werden die Probleme endlich mal n...

Seit Freitag schlechter Upload Abends

Hi zusammen, ich hab seit Freitagabend so ab 18-21 Uhr diverse Probleme im Download und Upload. Fritzbox schmeißt in den Ereignissen ein DNS Problem als Fehlermeldung raus und Switch dann auf ein öffentliches DNS.  Mir ist bekannt, das in der Region ...

ShiraX_0-1701025418076.png ShiraX_1-1701025452082.png ShiraX_2-1701025479831.png ShiraX_3-1701025496843.png
ShiraX von Smart-Analyzer
  • 179 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Wi-Fi 6 Station

Bei meinem Kabel-Router leuchtet die Phone-Kontrollleuchte seit einigen Wochen nicht mehr. Dieser Ausfall beeinträchtigt jedoch nicht die Telefonverbindung. Was ist hier zu tun? Gibt es hier eine Lösung. Danke

Maserati1 von Smart-Analyzer
  • 399 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich keine Anrufe möglich

Hallo Community.Folgendes Problem: Es können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden.Eingehende Anrufe gehen bis zur Vodafone Station, werden aber nicht an das Telefon weitergeleitet.Telefon (Panasonic KX-TGE262GN) ist nagelneu, auf dem Display s...

Lumine123 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload des Grauens

Hallo, ich komme aus 52249 und habe nun seit einigen Wochen nahezu keine Upload Rate mehr.Genutzt wird die Fritzbox 6660 und ich habe den 100/50 Vertrag.Kann man hier aus der Ferne helfen oder ist die Sonderkündigung der letzte mögliche Schritt? Dank...

santos94 von Smart-Analyzer
  • 755 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes