TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich komme nicht dahinter. Habe den GigaZuhause 1000 Kabel Tarif, erreiche allerdings nur 50% davon.Ich würde gern die 1000er Leitung haben, wenn es aber nicht geht, dann will ich nur für Hälfte natürlich bezahlen und meinen Tarif wechseln. Ka...
Hallo, ich versuche mal meine Probleme zu schildern.Ich habe etwa seit 2, 3 Monaten extreme Probleme mit meinem Internet.Hauptsächlich betrifft der Fehler den Upload.Streamen , arbeiten oder uploads sind unmöglich.Der Upload selbst schwankt extrem u...
Hello, today we received our modem and completed the setup. The internet light has been flashing red for 2 hours. We called Vodafone support, but couldn't get past the automated system because we cant speak and understand German. We need to access ...
Hallo,seit längerer Zeit machen sich Pingprobleme bemerkbar. Für Online-Games unspielbar m.M.n..Die Internetgeschwindigkeit an sich ist in Ordnung, jedoch schwankt der Ping sehr oft, auch mit Packetverlust dementsprechend. Vertrag: Red Internet & Pho...
Hello.. I am Madhavi. I took Vodafone 100 kabels connection. I got a message saying that my connection is activated on 2nd April. Then I setup the router and registered also. But I am not able to access internet. When I opened the 192.168.0.1 link. I...
Moin, seit dem 20.04, an welchem es in meiner Gegend bei Vodafone einen totalausfall gab, habe ich besonders zu Stoßzeiten ca. 3% Packageloss und fliege somit aus Discord calls/games raus. Auch ssh Verbindungen laufen nicht wirklich stabil.Der Comput...
Hallo zusammen,ich beobachte seit ca. 6 Monaten immer schlechtere Modem-Werte und damit verbundene Probleme bei Echtzeit-Diensten (MS Teams, Voip, etc.) Inzwischen sind viele Kanäle nach meiner Erfahrung unterhalb der "Normwerte", entsprechend viele ...
Hallo.Seit einiger Zeit kommen arcor-Mails t.w. mit großer Verspätung an.Das ist sehr schlecht, da 2FA tw. abläuft.Bitte überprüfen! Danke.
Hi I had reported to the customer support over phone that I have no internet at all. The customer support representative was kind enough to look up at the issue and to let me know that my contract is not activated yet. I already got email that my acc...
Hallo, kein Internet, Telefon Nummer ist nicht mehr da auf dem Liste. Manchmal es gibt Internet für 10 Minuten und dann wieder keine.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
20 | |
3 | |
2 | |
2 |