Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunk Rufnummer nicht erreichbar nach Portierung

Was ist genau gestört Ich kann meine  Mobilfunknummer nicht erreichen seit dem Wechsel zu O²Was sagt die Störungsabfrage? nichts dazuHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt?  jaSeit wann besteht die Störung? seit 01.02.2022Hat der ...

vergraulter von Netzwerkforscher
  • 926 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Alle Dienste gestört

Ticket-Nummer: TA000*** Seit dem 13. Januar funktioniert in unserem Einfamilienhaus weder das Internet noch der Festnetzanschluss (also seit bald 6 Wochen!). Am 15. Januar stellte ein Techniker einen Kabel- oder Verteilerschaden fest, der von einer „...

schlechtester Service

Seit Wochen warte ich darauf, dass mir eine Lösung meiner Probleme mit meiner GIGA TV Box,geholfen wurd. Zig Anrufe und auf der anderen Seite derart unfreundliche "Service" Mitarbeiter, mit unqualifizierten Call Center Mitarbeiter. Heute nach über 6W...

Twindad81 von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überbuchte Leitung? Abends starke Download Einbrüche

Hallo miteinander, Ich habe mir ein Neuanschluss bei Vodafone DSL geholt. 250 Mbit Leitung. Soweit so gut. Es kommen tagsüber auch 261 Mbit an und ein Ping bei um die 9ms.  Jedoch abends ab ca. 18 Uhr spricht alles komplett zusammen. Teilweise Downlo...

DamonKoe von Smart-Analyzer
  • 1563 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Ping Abends extrem hoch ab 18:00 Uhr

Hallo zusammen,seit mehreren Monaten ist mein Ping extrem hoch (ca. 90-130) und das Internet Abends extrem langsam, meistens ab ca. 18:00 Uhr. Tagsüber ist alles normal aber Abends geht leider nichts mehr...Wie kann hier Abhilfe geschafft werden?

Manu09 von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine WLAN Verbindung bei Handy Apps

Hallo, ich habe einen neuen Vertrag Cable1000. Nun habe ich keine Internetverbindung wenn ich mein Handy mit dem WLAN verbunden habe. Am PC mit dem LAN Kabel funktioniert alles.Auch im Google Chrome am Handy funktioniert alles. Nur bei Apps wie Insta...

Chriscx31 von Daten-Fan
  • 623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

11 Tage ohne Telefon und Internetanschluss

Hallo, Wir sind seit11 Tagen ohne Telefon und Internetanschluss. Die Problembehebung wird immer wieder einem Tag auf den anderen verschoben.  Wir bekommen leider keine Informationen über den Fortschritt der Problembehebung. Meine datennutzung per Han...

Störungsmeldung im Bereich 50859

Keine Internetverbindung im Festnetz seit 9.05 Uhr.Router Fritzbox 7490.Überprüfung durch den Router führt zu dem Ergebnis Gerät und die ersten 200 Meter Leitung sind in Ordnung 

Tom1955 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes