TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Was ist genau gestört Ich kann meine Mobilfunknummer nicht erreichen seit dem Wechsel zu O²Was sagt die Störungsabfrage? nichts dazuHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? jaSeit wann besteht die Störung? seit 01.02.2022Hat der ...
Ticket-Nummer: TA000*** Seit dem 13. Januar funktioniert in unserem Einfamilienhaus weder das Internet noch der Festnetzanschluss (also seit bald 6 Wochen!). Am 15. Januar stellte ein Techniker einen Kabel- oder Verteilerschaden fest, der von einer „...
Hallo zusammen, ich hoffe es kann uns jemand helfen. Seit Sonntagmorgen funktioniert unser Internet (DSL) nicht mehr. Vodafone hat am Montag unsere Leitung resetet, leider ohne Erfolg. Am Dienstag kam eine Telekommitarbeiter und meinte, es liegt an d...
bereits am 16.02 gemeldet. Für 1 Tag ok. Dann wieder verheerend langsam, kein Streaming möglich. Heute Störung wieder gemeldet. Mal sehen,,,
Seit Wochen warte ich darauf, dass mir eine Lösung meiner Probleme mit meiner GIGA TV Box,geholfen wurd. Zig Anrufe und auf der anderen Seite derart unfreundliche "Service" Mitarbeiter, mit unqualifizierten Call Center Mitarbeiter. Heute nach über 6W...
Hallo miteinander, Ich habe mir ein Neuanschluss bei Vodafone DSL geholt. 250 Mbit Leitung. Soweit so gut. Es kommen tagsüber auch 261 Mbit an und ein Ping bei um die 9ms. Jedoch abends ab ca. 18 Uhr spricht alles komplett zusammen. Teilweise Downlo...
Hallo zusammen,seit mehreren Monaten ist mein Ping extrem hoch (ca. 90-130) und das Internet Abends extrem langsam, meistens ab ca. 18:00 Uhr. Tagsüber ist alles normal aber Abends geht leider nichts mehr...Wie kann hier Abhilfe geschafft werden?
Hallo, ich habe einen neuen Vertrag Cable1000. Nun habe ich keine Internetverbindung wenn ich mein Handy mit dem WLAN verbunden habe. Am PC mit dem LAN Kabel funktioniert alles.Auch im Google Chrome am Handy funktioniert alles. Nur bei Apps wie Insta...
Hallo, Wir sind seit11 Tagen ohne Telefon und Internetanschluss. Die Problembehebung wird immer wieder einem Tag auf den anderen verschoben. Wir bekommen leider keine Informationen über den Fortschritt der Problembehebung. Meine datennutzung per Han...
Keine Internetverbindung im Festnetz seit 9.05 Uhr.Router Fritzbox 7490.Überprüfung durch den Router führt zu dem Ergebnis Gerät und die ersten 200 Meter Leitung sind in Ordnung
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |