abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zugesagte Erstattungen nur Schall und Rauch ???
smartie72
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Wir hatten Anfang des Jahres über mehrere Monate massive Probleme im Uplink wegen Segmentüberbuchung - bestätigt durch die Hotline.

Auf die zugersagten Gutschriften dafür warte ich jetzt seit 4 Monaten - Rückfrage bei der HL ergibt immer nur "ist im System vermerkt, mehr können wir nicht machen".

 

Ist das euer Ernst ?

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi smartie72,

 

wir schauen, was wir machen können. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!