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am 08.05.2021 06:59
am 08.05.2021 15:29 - zuletzt bearbeitet am 08.05.2021 15:35 von Jens
Hallo, habe selbiges problem. Bei mir nach dem erstellen des Tickets (21.04.2021) waren auch schon 2 Techniker da und ein Tiefbau auftrag wurde beantragt und ausgeführt, Ticket ist seitdem geschlossen (03.05.2021) das war vor ca. 1 Woche aber die Probleme sind immernoch da.
Ich dachte mir bevor ich einen neuen beitrag erstelle schließe ich mir hier mal an wenn es Ihnen recht ist 😃
Habe schon alle punkte von der checkliste mehrmals gemacht. Sehe auch die logs im Router und es sind zufällige aussetzer. Mal 1-10 für paar Sekunden mal auch mehr und teilweise 2 Std aussetzer. Habe neben den komplett aussetzer auch massive einbrüche meiner leitung. Es kommen teilweise nur 12mbps - 187mbps an.
Zu meinem Anschluss:
Vodafone CableMax 500
Fritz!Box 6591 Cable
94060 Pocking
Mfg
Edit @BakuSan: Eröffne bitte einen Eigenen Beitrag. Hier geht es um DSL und nicht Kabel. 🙂 Grüße Jens
am 08.05.2021 21:12
Hallo,
nein, das stört mich gar nicht, wenn Du Dich anschließt. Auch wenn ich nicht glaube dass die Ursache die Gleiche ist. Wir haben einen normalen 100er Anschluss, Kabel gibt es hier nicht. Ich habe heute eine Störung eröffnet, die eine Stunde später ohne irgendeine Rückmeldung an mich einfach geschlossen wurde. Es passierte GAR NICHTS an meinem Anschluss in der Zeit. Da dann gegen 14 Uhr wieder ein Abbruch kam, habe ich das Ticket wiedereröffnen lassen.
Ich sehe mittlerweile wenig Sinn darin, das Problem durch eigenes Zutun weiter zu verfolgen - außer Aufmerksamkeit auf uns zu lenken mit ständiger Ticketeröffnung. Ich habe alles getan, was ich irgendwo gelesen habe. Auch die Umstellung auf die DSL Vorgängerversion, die Störsicherheit runter und wieder hochgedreht. An meiner Fritzbox kann und will ich nicht noch mehr herumschrauben, vor allem, weil es ja bis zum Tag X sehr stabil lief.
VG
am 09.05.2021 19:07
Hallo
selbes Problem Vdsl 50
ständig abrüche , kein Dsl-Signal
alles durch werksreset
4 Router
Techniker da sagt kein Problem bei mir , Vodafone soll Port wechseln.
Vodafone macht nix
Jetzt ist seit 16 Uhr Port tot