abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZDF Mediathek
bgumble0815
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
mein tarif: internet, phone und tv komfort HD kabel 100, basis HD
TV ist mit genügend bandbreite im netzwerk.

Frage: Wie kann ich auf die zdf mediathek zugreifen?

MfG

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bgumble0815,

 

in welchem Bundesland befindet sich der Anschluss? Welche Geräte hast Du zu Deinem TV-Anschluss?

 

Viele Grüße

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich wohne in Berlin.

Am TV-Anschluß hängt der Vodafone Receiver Sagecom und ein internet- und hbbt-fähiger Fernseher.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bgumble0815,

 

mit dem Sagemcom-Receiver kannst Du die Mediatheken leider nicht nutzen. Wenn Du bei Deinem Fernseher die nötigen Einstellungen vornimmst, kannst Du aber darüber auf die ZDF-Mediathek zugreifen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Hinweis mit den nötigen Einstellungen am Fernsehgerät ist nicht zielführend, da ich selbstverständlich HbbTV eingeschaltet habe.

Der Sagemcom-Receiver wurde mir von Ihrem Hause geliefert. Ich bezahle für das öffentlich-rechtliche TV meine Abgabe. Wieso ist es mit einem Vodafoneanschluß nicht möglich, deren Digitalkanäle und Mediatheken zu nutzen?

MfG,

UK

 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bgumble0815,

 

weil der Sagemcom Receiver dies eben nicht unterstützt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!