abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ZDF Ausfall auf dem Kabel in 29640
Mindmaster555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ZDF ist seit dem 29.112021 ganz verschwunden auch ZDF Neo. Ein Anruf bei Vodafone und ein Reset vom Vodafone Umzugsservice auf die eingebaute CI Karte hat Nicht geholfen. Auschallten des Receivers und nach 5 Minuten wieder einschalten Neustart des Fernsehers sowie 3x Sendersuchlauf hat alle ZDF Sender komplett verschwinden lassen Anruf beim Nachbarn bei dem sind auch alle ZDF Sender ohne Signal.....

Heute alles nochmal probioert kein ZDF mit dem Sendersuchlauf zu finden dann das Internet durchsucht scheinbar hat Vodafone auch an anderen Strandorten das ZDF im Kabel gelöscht !!!!

Deren Technischer Service ist Nicht zu erreichen Nur den Umzugsservice erreicht, Niemand dort kann helfen auch die bitte die Vorgesetzten zu informieren wird ignoriert,

Ich kann auch kein Ticket anlegen dort wird eine von uns gemeldete Störung die Löschung der ZDF Sender im Kabel ignoriert...

 

0

5 Antworten 5
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Na ein Vorgesetzter kann das ZDF auch nicht wieder aktivieren und Vodafone löscht sicher keine Sender - offenbar handelt es sich ja um eine Störung 😉

 

Warum ist der technische Service (WhatsApp, Telefon, Kontaktformular, App, Soziale Medien) nicht erreichbar um die Störung zu prüfen?

 

Sicher kommt es dann zur einer Lösung. Da nur wenige Sender ausgefallen sind, sollte das kein Hexenwerk sein. 

Na Ja schon klar das das hier Nur Vodafone gesteuert abläuft.

 

1. Ein Vorgestzter könnte sich dem Problem annehmen in einem Unternehmen welches an Kundenbindung interssiert wäre also man lässt Mitarbeiter bei solchen Problemen allein der Kunde ruft Nicht an um Vodafone zu beschäftigen

2.  Warum verschwindet ZDF vollständig sicher Nicht weil es gelöscht wurde sondern im Vodafone Kabelkanal in Bereiche verschoben wurde die vom Fernsehen Nicht erfasst werden !!! Sollte man eventuell den Receiver/Verstärker von Vodafone kaufen um das Problem zu beheben ?

3. Wenn es denn eine Störung ist warum ist es als Kunde unmöglich diese an Vodafone telefonisch zu melden und durch die Staffelung der Fragen Nicht möglich ist ein Ticket anzulegen. Lassmich in Ruhe Kunde ....

4. Warum der technische support Nicht verfügbar ist nicht erreichbar ? Probiere es aus wird sicher funktionieren ! Was ich Nicht weiß macht mich Nicht an wir sind die grössten.

5. Mal schauen ob die sich melden denn jegliche Möglichkeit dieses zumelden wird von denen unterdrückt ( Gruß Georg Orwell) zum Glück ist man Nicht auf Vodafone angewiesen zumindest bisher Nicht die zumindest gefühlte  Marktmacht ist aber schon schrecklich erdrückend.

 

6. Laut www ist das ZDF bereits in anderen Bereichen im Vodafone Kabelkanal ausgefallen zum Gück gibt es weitere Foren ausser den Wdurch den Sendersuchlauf erfasst werdenodafone gesteuerten

 

 

 

Dann warten wir einfach auf einen Moderator, weil weder über Kontaktformular, Telefon, App, Facebook, WhatsApp, Online Helfer, Fax jemand von Vodafone zu erreichen wäre, um eine ZDF-Störung mitzuteilen.

Moin,

 

tolles Angebot ich soll mich krumm machen weil Vodafone sich Nicht kontaktieren lässt was ist denn das für ein Kunden Betreung / Verständnis ( kann Nur jedem empfeheln Nicht bei Vodafone einzusteigen )

Selbst Heute morgen keine Veränderung ... die ZDF Sender bleiben im Vodafone Kabelkanal verschwunden der Technoische tel Service nicht erreichbar sobald man Fernsehstörung sagt wird das gespräch vom Computer sanft auf die Beendigung geleitet und es wird einem gesundjheit gewünscht, tolle Wurst bei Vodafone !!

 

Modeartor ? Ich möchte keine Scheidung sonder das wofür ich bezahle !!!!

MfG

DG

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mindmaster555,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich kann gern nachschauen warum die Sender verschwunden sind. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!