abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WorldLink GmbH Hotline nicht erreichbar
otun
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche jetzt seit einer Woche die WorldLink Gmbh (Tel.: 03741 15700) zu erreichen aber die Hotline führt ins nichts. Man wird aufgefordert, eine Abteilung auszuwählen aber egal welche Nummer man wählt, wird man nicht weitergeleitet, bis das Telefonat nach 2 Minuten automatisch beendet wird.

Niemand meldet sich bei mir zwecks Technikertermin und von der Vodafone Hotline, die mit den unendlich nervigen, irrelevanten Durchsagen und Aufforderungen alles dafür tut, damit man entnervt aufgibt und auflegt, werde ich ebenfalls nicht informiert, wie es jetzt weiter geht.

 

Liebes Vodafone Team, wie ist der weitere Ablauf? Ich weiß Sie hören das bestimmt oft aber ich bin wirklich auf diese Internetleitung angewiesen, da ich von zuhause aus arbeite!

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo otun,

 

handelt es sich bei Dir um eine Störung oder einen Neuanschluss? Hast Du das Problem der Hotline mitgeteilt? Wer gab Dir die Rufnummer?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!