TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2019 18:19 - zuletzt bearbeitet am 22.04.2019 18:49 von BerndD
Hallo!
Auch ich habe seit ca zwei Monaten Probleme mit meinem Wlan in Android 9, Galaxy S8. Hier gibt es ja schon einige gelöste Probleme dieser Art (z.B. https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Phone/Apps-%C3%BCber-WLAN-sehr-langsam-bei-Android/td-p/912362...).
Mein Anschluss is eine 32Mbit über Kabel und funktioniert einwandfrei.
Hier die Tickets für die Speedtests, die ich durchgeführt habe.
xxx
Im Wlan sind die Geschwindigkeiten meist unterirdisch bis hin zu "keine Verbindung" möglich. Ausnahmsweise erreiche ich aber manchmal auch gute Bandbreiten.
Ich hoffe man kann auch mir weiterhelfen
MfG Norbert
EDIT: Ticketnummern aus Datenschutzgründen gelöscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2019 07:12
Hallo Manu!
Der Routertausch hat funktioniert und ich habe wieder die volle Wlan-Leistung!
Danke an alle hier für die Lösung!
am 04.05.2019 08:40
am 04.05.2019 08:47
am 04.05.2019 10:47
am 06.05.2019 15:50
Hey,
da das Thema gelöst wurde, kommt hier ein Haken ran 🙂
LG
Tobias