abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederholtes Problem mit dem Internet
Tim88
Daten-Fan
Daten-Fan

Verzweifelung, Ratlosigkeit, Hilflosigkeit

 

Wir haben einen Neubau und sind seit Julie Vodafone Kunden. Inhalt des Vertrages ist TV und Internet 400.

Unser Internet fällt unregelmäßig mehrfach am Tag aus. Diesen Umstand habe ich beretis etliche male dem Kundendienst mitgeteilt. Insgesamt waren schon 8 !! Technicker bei uns im Haus. Keiner hat mehr eine Idee woran dies liegen könnte. Der Router wurde ausgetauscht, der komplette Hausübergabeanschluss wurde getauscht. Keiner kann uns sagen woran es liegt. Gestern wurde am Verteiler in der Straße die Datenrate erhöht.....mit dem selben Resultat...nach 2-3 Stundne fällt das Internet aus. Versteht mich nicht falsch, wenn es klappt ist es wirklich super und schnell, jedoch ist dieser Umstand nicht mehr hinnehmbar. Auch die "zweite Ebene" aus der Zentrale  kann uns nicht weiterhelfen....

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Tim88,

 

gerne schau ich mal, was in der Vergangenheit passiert ist und ob ich auf der Leitung was sehen kann. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!