TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 22:43
Meine Pegelwerte sind in Ordnung, werde trotzdem einen Screenshot anhängen.
Pingplotter Screenshots werde ich ebenfalls hinzufügen.
die aufgeführten Paketverluste sind noch gering ! ich hatte teilweise schon bis zu 25%
Es ist nicht auf die Server von Google zurückzuführen, da es auch in diversen Spielen Probleme bereitet.
Ich hoffe auf Hilfe und evtl. Austausch oder wechsel auf ein anderes Modem, ich habe das gefühl, dass die Vodafone Station Qualitätsmängel aufweist.
Mit freundlichen Grüßen,
Azuron
am 01.04.2020 17:44
Hier nochmal ein Test: 17:40 Uhr
am 01.04.2020 17:48
Du bist hier leider falsch. Du bist ein Vodafone West ehm. Unitymedia Kunde. Da kann dir hier nicht geholfen werden. Versuche es mal hier:
https://community.unitymedia.de
Gruß Kurt