abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum möchte keiner Helfen? Massive Upload Probleme seit Anfang Februar
Anonym93549
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen,


ich verzweifel hier solangsam und versuche es ein 3. mal hier im Forum...


ich wohne in einem Neubaugebiet und logisch das hier laufend neue Wohnungen dazu kommen.

Seit Februar sieht es mit meinem Upload welcher laut Vertrag 47mbits betragen soll mehr als schlecht aus...Dieser ist täglich für mehrere Stunden bei 0 - 1mbits unterwegs. Beim Download kann ich mich nicht beschweren. 

Ich gehe davon aus das der Hauptverteiler in der Straße das Problem ist und einfach überlastet ist da immer neue Häuser über den Zeitraum hinzukommen. Ich melde diese Problem mindesten 2-3 mal die Woche (über das Callcenter, Twitter, Facebook und hier im Forum). Es wird nur gesagt das Problem ist behoben was ja definitiv nicht stimmt. 

Genutzt wird die Connector Box von Vodafon. Als Nebenberuflich Streamer bin ich natürlich umso mehr vom Upload abhängig und kann bis auf weiteres meine Nebentätigkeit dadurch an den Nagel hängen...

Grüße

Maurice

0 Antworten 0