abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN und LAN Internetausfälle
B_Xhibixhiu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

- Berlin/12681

- Red Internet&Phone 100 Cable

- Routermodell: CH6640E

Hallo, Ich habe seit heute den ganzen Tag über Internetausfälle. Ich habe gesehen, dass die Störung seit 17:50 behoben wurde, aber leider geht bei mir das WLAN/LAN immer nur für wenige Minuten, danach ist wieder nichts los. 

Rufe ich bei der Hotline an wird mir gesagt, dass an der Störung gearbeitet wird. Bei Vodafone.de/community steht aber dass sie schon behoben wurde.

Ich bitte um Hilfe

LG

Herr Xhibixhiu

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @B_Xhibixhiu ,

 

hast du den Router schon Neugestartet oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Gruss

Methusalem1