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06.05.2021 15:05 - bearbeitet 06.05.2021 15:20
Hallo,
wir benötigen bitte dringend Hilfe! Unser WLAN ist seit heute Morgen ausgefallen und wir sind aufgrund von Home Office leider auf das WLAN angewiesen.
Folgender Sachverhalt:
Seit ein paar Wochen gab es zwischenzeitlich immer mal ein paar Aussetzer beim WLAN (Router hat auch geblinkt) welche sich jedoch nach ein paar Minuten von selbst gelöst haben. Heute Morgen ist dann das WLAN komplett ausgefallen - die Leuchten am Router leuchten jedoch ganz normal weiß- auch bei WIFI. Der Router wurde bereits mehrfach zurück gesetzt - leider ohne Erfolg.
Beim telefonischen Kundenservice kommen wir leider nicht weiter & erhalten widersprüchliche Aussagen. Erst hieß es, es gäbe ein Verbindungsproblem & die Verbindung kommt nur stückchenweise bei uns an. Dann hieß es bei einem anderen Mitarbeiter es sei alles in Ordnung mit der Verbindung & wir sollen einfach warten. Das Problem ist, dass wir leider nicht warten können, da wir aufgrund des Home Office auf das WLAN angewiesen sind.
Wir haben eine Vodafone Station CGA4233DE.
Wir wären sehr dankbar für jede Hilfe!
am 06.05.2021 21:18
Hallo Sarina1010,
klingt ja nicht gut, wenn DU unterschiedliche Aussagen bekommen hast. Ein offenes Ticket besteht also nicht (kannst Du in Deinem Kundenportal sehen)?
Gibt es denn eine Verbindung per LAN oder ist diese dann auch weg, wenn das W-LAN ausgefallen ist?
Der Reset wurde mittels Knopf auf der Rückseite durchgeführt oder einfach per Strom?
Schick mir per PN zudem noch Deine Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer) zu. Dann kann ich das auch gleich prüfen.
Grüße
Jens
am 06.05.2021 23:01
am 07.05.2021 19:20
Hallo Sarina1010,
dann schreib bitte noch, wenn der Techniker da war und was passiert ist. 🙂
Grüße
Jens