abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN-Verbindung zum Router nicht möglich PLZ 47495
BuzzDee86
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 20.10.20 wurden wie von alleine viele meiner WLAN-Geräte wie Steckdosen von Gosund, Echo dots und mein LG Smart-TV von meinem Router getrennt. Eine neue Verbindung ist seit dem nicht mehr möglich. Bevor das Problem auftrat funktionierte alles über Monate einwandfrei.

Eine Störunhsabfrage habe ich gemacht, es liegt keine vor. Ein Reset habe ich auch gemacht, ohne besserung.

Bei meine Easybox 804 leuchten oben die Grünen LEDs und unten die Rote. Es gab kein Unwetter und auch sonst kein Eingriff in das System.

Es gab auch Telefonate mit Netzexperten und auch ein Störticket, aber auch da leider keine besserung.

Ich hoffe hier kann jemand helfen.

Gruß

BuzzDee86

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BuzzDee86,

 

das ist natürlich echt ärgerlich, wenn von einem Tag auf den anderen gar nichts mehr geht. Wird denn am Handy überhaupt noch das WLAN Deiner EasyBox angezeigt? Oder kannst Du damit auch gar nicht mehr darauf zugreifen?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!