Guten Morgen,
vielleicht finde ich ja hierüber einen Lösungsansatz.
- In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen, 34233
- Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable U seit 28.04.2021
- Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6591 Cable, bis 28.07.201 Fritz!Box 6490 Cable
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät Vodafone
- Welcher Fehler tritt auf? Ständig WLAN Abbrüche, WLAN wird voll angezeigt, aber es besteht keine Internetverbindung
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN;
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome 92.0.4515.107
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
- Beginn und Zeitraum der Störung 28.04.2021 mit Vertragsumstellung
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Von 3 Technikerbesuchen bis hin zum Tausch der Box; Fritz!Box 6591 Cable, bis 28.07.201 Fritz!Box 6490 Cable; Laut Hotline kommt es aber zu keinen Internetabrüchen