TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 20:44
Hallo Zusammen,
seit ca. 1,5 Wochen bin ich nun auch Vodafone-Kabel-Kunde mit dem Tarif "Red Internet & Phone 500 Cable".
Bisher läuft alles recht gut, allerdings gibt es immer wieder - größtenteils gefühlt vormittag / mittags - ein paar WLAN Störungen, welche ein paar MInuten (manchmal auch kürzer) anhalten.
Die WLAN LED Leuchte am Gerät leuchtet allerdings weiter.
WIr haben unseren Fernseher direkt via LAN Kabel angeschlossen und konnte dort bisher noch keinerlei Störung ausmachen. Somit sollte es doch nicht zwingend ein Leitungsproblem bzw. eine Leitungsstörung sein oder?
Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass das Ereignisprotokoll am Router immer leer ist. Beim Download wird zwar ein ZIP-FIle heruntergeladen, welches dann allerdings leer ist. Ist das auch normal?
Vorab vielen Dank für die Unterstützung 🙂
am 05.09.2020 10:21
am 05.09.2020 10:55
Hier mal ein Auszug aus dem Speedtest nach einem Router Neustart (via WLAN):
Ich verstehe es nicht.
am 08.09.2020 14:27
Hi nicone95,
die Leitung sieht bis jetzt sauber aus. Die Fehlermeldung gibt´s nur mit der alten Firmware und da sollte es bald ein Update auf Deinem Router geben.
VG Wallace
am 20.08.2021 02:46
Warum leuchtet beim Internet die Lampe mal und dann schneller