abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN Langsam
WLANLangsam
Daten-Fan
Daten-Fan

PLZ 22391 Wellingsbüttel Hamburg

Internet seid Gestern extrem langsam - gibt es Hinweise dazu? Nichtmal die Vodafone Seite funktioniert.

 

Und bitte nicht kommen mit - ist die Kabel getestet, usw - längst alles versucht.... Wlan 2.JPGWlan 3.JPGWlan.JPG

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WLANLangsam,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es ist super, dass Du selbst schon einiges geprüft und getestet hast. Damit wir uns ein umfassendes Bild des Problems machen können, sei so gut und beantworte die offenen Fragen aus unserem Beitrag Störung der Kabel-Internet-Dienste.

 

Wichtige ist für mich auch, ob Du bereits einen Werksrest durchgeführt hast. WLAN Verbindungen können sehr störanfällig sein und es gibt einige Möglichkeiten, die Verbindungsqualität zu optimieren z.B durch eine Änderung des Funkkanals. Hast Du das auch schon versucht? Du hast auch den Screenshot unsere Hilfeseite eingefügt, jedoch weiß ich nicht, was das konkret bedeutet.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!