TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.11.2020 16:58
Guten Abend, ich habe vor ca. 2 Wochen von DSL auf Kabel gewechselt.
Seit diesem Moment habe ich jeden Abend WLAN Ausfälle (Handy, iPad und Laptop) und muss den Router CGA4233DE immer wieder neu starten. Vorher mit dem DSL Anschluss von Vodafone und der FRITZ!Box hatte ich nie Probleme.
Woran liegt das Problem?
Bitte um eine Lösung.
MfG
Thomas
am 28.11.2020 15:49
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias