abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vollständiger Verlust des Kabel-Internets in Boeblingen an der Schwarzwaldstr.
Marzett
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern (16:00) habe ich in meinem Haus in der Schwarzwaldstr alle Internetdienste verloren. in Boeblingen. Unser Hausmeister hat eine Notiz über ein mögliches Problem aufgrund von Bauarbeiten in der angrenzenden Straße hinterlassen, aber ich wollte es hier noch melden.

1 Antwort 1
Luisa
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marzett,

für solche Fälle empfehle ich die Whatsapp Störungsinfo: Das ist ein Service der über regionale Störungen informiert. Da wird man direkt per Whatsapp informiert, sollte mal eine Einschränkung oder ähnliches auftauchen. Hier kannst Du Dich dafür anmelden. https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/whatsapp-stoerungsinfo    

Liebe Grüße
Luisa

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!