abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone kickt mich aus der Störungs-Hotline!
EddardStark
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Das Internet fährt seit gestern Abend unter 1 Mbit/s. 

 

Außerdem habe ich meinen Anschluss vor einigen Tag auf IP6 umstellen lassen und seitdem meldet die Fritzbox mit roter Signalleuchte, dass das Festnetztelfon nicht mehr erreichbar ist. Das stört mich aber eher weniger, da ich kein Festnetz angeschlossen habe. 

Jedenfalls wollte ich beides melden. Ich habe jetzt schon 6x bei der 0800 5266625 angerufen. 

Nach fünf-minütigen Kampf durch das Menü "legt" Vodafone immer genau nach der Eingabe der Kundennummer auf und die Verbindung ist unterbrochen. 

 

Steh ich etwa schon auf der Blacklist? Lachender Smiley

 

Ich brauch jedenfalls schnell Hilfe...

 

Danke! 

4 Antworten 4
htcgraf
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich rufe seit heute früh immer
Mal wieder die Störung an. Werde auch rausgeworfen immer. Was für ein Zirkus ist Vodafone eigentlich?
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

an Deiner Box gibt´s ziemlich häufig Frequenzwechsel und das sollte ein Techniker vor Ort überprüfen. Bist Du mit einem Technikereinsatz einverstanden und kannst Du für den Zugang zur Hausanlage sorgen?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja und Ja! 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!