TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.02.2019 20:53
am 25.02.2019 14:29
Hallo Kolonne,
um welchen Vertrag geht es denn, Kabel oder DSL? Welches Modem hast Du zum Vertrag von uns bekommen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.03.2019 09:33
am 05.03.2019 09:21
Hallo Kolonne,
dann schau ich gern mal, was Sache ist. Schick mir dazu eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtstag des Anschlussinhabers. Antworte dann nochmal kurz hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.03.2019 18:04
am 06.03.2019 20:08
Hallo Kolonne,
der Kollege hat davon leider nichts hinterlegt. Aber meist läuft das so, das der Mieter sich mit der Verwaltung in Verbindung setzt und dann ein neuer Termin vereinbart wird.
Liebe Grüße
Moni
am 07.03.2019 18:11
am 08.03.2019 18:08
Hallo Kolonne,
ich habe den Techniker beauftragt. Dieser meldet sich dann direkt bei Dir und macht mit Dir einen Termin aus.
Liebe Grüße
Moni