abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station Blinkt rot
ApfelTrip
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Ich bin seit Februar kunde bei Vodafone, und bisher hat auch alles funktioniert. Am Dienstag hatte das komplette Haus dann einen Totalausfall und nichts ging mehr. 

Die Störungsseite von vodafone gab an dass das problem bis mittwoch 10 uhr behoben sein sollte. 
Bei meinem Nachbarn funktioniert wieder alles, bei mir geht garnichts. 

Ich habe dann etliche male mit dem support gesprochen, bin den netz-assistenten durchgegangen, habe einen Strom-reset gemacht, factory reset, nichts funktioniert.  Ein Mitarbeiter sagte dann, dass er sehen kann, dass mein Router zu spinnen scheint, und hat mich gebeten den router erneut vom strom zu nehmen und er veranlasst, dass mein router sich eigenständig neu-installiert sobald er wieder am netz ist. 
Hat offensichstlich auch nichts gebracht. 
Ich dachte mir dass ich vielleicht über diesem wege nochmal versuche irgendwie an hilfe zu kommen. 

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi ApfelTrip,

 

ergänzt Du bitte die Angaben aus: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Ist Dein Nachbar in einem anderen Haus oder Treppenaufgang?

Wurde vielleicht mal die Sicherungen der Hausanlage geprüft?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!