abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Router startet neu/resetet jeden Tag
minsche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

Mein Router (Vertragsgerät) setzt jeden Tag für mehrere Sekunden aus und muss neu starten. (Interet und Telefon weg)

Dies geschieht mittags gerne kurz vor 12:00 und abends vorzugsweise gegen halb 7. Nach einigen Minuten geht es wieder problemlos bis zum nächsten Aussetzer.

Habe den Router schon mehrfach komplett neu gestartet (mehr als 3 Minuten Stecker gezogen).

 

Mein Vertrag ist 

Internet & Phone Kabel 100

Da ich die vielen Leidensgeschichten anderer hier gelesen habe, die hunderte von Telefonaten mit der Hotline geführt haben, ohne eine Verbesserung zu erzielen, frage ich lieber gleich hier. Ein Fehler, der NICHT IMMER auftritt, sondern nur phasenweise ist eben nicht so einfach festzustellen.

 

Freue mich über Rückmeldung.

John

 

 

10 Antworten 10
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo minsche,

 

super, wenn jetzt alles funktioniert.

 

Es freut uns, wenn wir helfen konnten.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!