abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag einfach neu gemacht ...
Manu44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo !
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll !
Ich hatte mal vor ca. 2 Monaten einfach mal die GigaBox telefonisch bestellt um diese mal aus zu probieren und halt mal den Vertrag etwas günstiger zu machen ...hatte die Box nach 3 Std. wieder entfernt und diese auch wieder zurück gesandt.
Es wurde doch was am Vetrag gemacht ohne meine Aufforderung ...dann angeblich ist die Box nicht bei Ihnen angekommen ( nach ein paar telefonaten hatte sich fest gestellt, das die GigaBox doch bei Ihnen angekommen war )...
Ich hatte zu Weihnachten und über Sylvester kein Fernsehprogramm trotz mehrfachen telefonaten ...weil angeblich eine Smartcard als vermisst gemeldet war , obwohl diese schon seit 2011 im Modul ( im Fernseher drinne steckte )hatte auch nie was in Auftrag angegeben und nie als vermisst gemeldet , danach wurde der Receiver abgschaltet , weil der angeblich nicht bei Ihnen registriert war mit der dazu gehörigen Smartcard , obwohl ich dieses auch schon seit 2011 habe . Es wurden mir 2 neue Smartcards zugesandt ( auch registriert ) und einen neuen Receiver ...Ich muß jetzt für Sachen bezahlen für die ich nix konnte , der Vertrag wurde einfach verändert , hatte auch nie was im Auftrag gegeben , telefonisch bringt auch nix ...soll jetzt mehr bezahlen obwohl ich schon jahrelang immer ein und den selben Preis bezahlt habe von 74,80€ seit ca.2013( hat man ja auch schriftlich ) und jetzt auf einmal 84,88€ ! Bin jetzt schon seit jahren bei Ihnen Kunde und anstatt etwas weniger zu bezahlen ,soll ich jetzt auch noch mehr bezahlen und der Vertrag wurde ohne meine einverständniss Verlängert bzw.(wird ja auch automatsch verlängert )der Preis wurde angezogen ? Soll für Sachen bezahlen , für die Ich überhaupt nix kann wo der Fehler wohl bei Ihnen lag! Habe hier Rechnungen von teilweise 99 Euro ( auch für 2 Monate ) usw. ...
Momentan habe ich ja neue Smartcards u. Receiver und Fernsehen läuft alles ...Internet auch alles super , bloß macht bitte was an meinen Vertrag bzw. an den ganzen Geldern ...bitte um alles zu Überprüfen ...mein Wunsch ist ...alles wieder für 74,80 € zu haben ...Internet + Telefonie + Fernsehen so wie es immer war ..hat man ja auch alles schriftlich !
Wer erhöht denn heut zu Tage noch seinen Vertrag ...
Mit freundlichen Grüßen
M. Freiknecht

P.S. - habe schon mindestens über 20 telefonate geführt ...es bringt nix ...
und ich bezahle nicht für das ,wofür ich nix kann ( es lief alles vorher so gut und ab der GigaBox (zum testen) wurde alles kaotisch , Danke...(Gigabox wurde auch innerhalb von 1 Woche zurück gesendet ..)

soll für neue Smartcards und Receiver bezahlen usw. ---ich habe nix verkehrt gemacht ...

2 Antworten 2
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Manu44,

 

damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich Deine Kundendaten. Hast Du den Vertrag mit der GigaBox widerrufen?   

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Manu44,

 

nur noch mal kurz zur Klarstellung:

 

auf der Samrtcard ...1225 für den DVR waren auch schon vorher die Abo-Sender mit freigeschaltet. Das war der Kabelanschluss Komfort Premium HD für 29,90 Euro im Monat. Und das schon seit mehreren Jahren.

 

Du hattest dann seit 2012 eine Smartcard für Dein CI+ Modul. Auf der Karte war kein kostenpflichtiges Abo geschaltet. Erst ab Ende Dezember wurde auf der Smartcard ...4859 für das Modul HD Premium und HD Premium Plus darauf geschaltet. So wie Du das in dem Telefonat angegeben hattest.

 

Für diese Freischaltung ist, wie Thomas Dir schon per PN erläutert hatte, die Widerrufsfrist abgelaufen. Was wir Dir da maximal anbieten könnten, die Programmpaket dort aus Kulanz zu sofort zu beenden.

 

Bitte gib hier Bescheid, ob das für Dich in Ordnung ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!