TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 19:12
Hallo,
ich bin noch nicht Vodafon-DSL-Kunde, würde es aber gern werden!
Vor ca. 2 Jahren wurde von SWN-NetT ein Glasfaserkabel in unser Haus (EFH) gelegt. Da mir die Tarife dort zu teuer sind, würde ich nun aber gern wechseln. Der Verfügbarkeits-Check von SWN-NetT bietet mit 1000mbit an! Der Vodafon-Verfügbarkeits-Check bietet mir lediglich 100mbit an. Ich würde aber gern mindestens 200mbit buchen.
An wen muss ich mich wenden, damit der Verfügbarkeits-Check in Bezug auf meinen Anschluss repariert wird?
VG, Torsten
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.09.2019 14:34
Hey @Torsten1000,
warum sollen wir den Verfügbarkeitscheck reparieren? Er ist nicht defekt, denn der Anschluss wurde durch die SWN-Net wie Du selbst geschrieben hast verlegt, nicht durch uns. Ich gehe davon aus dass das nicht unsere Leitungen sind, wir bieten also maximal im Anschlussgebiet eine 100MBit Leitung an, tut mir leid.
LG
Tobias
am 20.09.2019 14:34
Hey @Torsten1000,
warum sollen wir den Verfügbarkeitscheck reparieren? Er ist nicht defekt, denn der Anschluss wurde durch die SWN-Net wie Du selbst geschrieben hast verlegt, nicht durch uns. Ich gehe davon aus dass das nicht unsere Leitungen sind, wir bieten also maximal im Anschlussgebiet eine 100MBit Leitung an, tut mir leid.
LG
Tobias
am 20.09.2019 14:37
OK, Schade! Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort!
am 23.09.2019 09:59
Hallo Torsten1000,
kein Problem. Dann mach ich hier zu.
Liebe Grüße
Moni