abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme neuer Art
SRSylt
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe seit letzter Woche Freitag, den 22.01.21 das merkwürdige Problem das meine Internetverbindung knapp alle 11-13 Minuten abbricht... die FritzBox wählt sich neu ein und alles läuft normal ... ich hab mal über ein paar Tage das Protkoll der FritzBox mitgelesen, es ist nicht immer genau die gleiche Zeitspanne... aber Regelmäßigkeit besteht.

Es braucht dann immer 80-100 Sekunden um sich neu zu verbinden, ich hab die FritzBox auch schon leer laufen lassen (ohne Repeater, SetTopBox etc.), das Problem bleibt bestehen... ich hatte schon eine Menge Ausfälle in den letzten Jahren, aber immer komplett und nicht so regelmäßig. Gibt es gerade Kunde die ähnliche Probleme haben? Grundsätzlich funktioniert alles, aber in Zeiten Homeoffice ärgert mich das, weil ich jedes mal meine VPN Verbindung neu laden muss um auf meinen virtuellen Arbeitsplatz zu kommen, das nervt auf Dauer.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SRSylt,

 

ergänze bitte die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!