abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsprobleme mit HitronTechnologies CVE30360
guel99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe seit Tagen Probleme mit dem Internet. Fernsehen und Telefonieren funktioniert aber!? Bin schon am verzweifeln. Neustart des Modems bringt nur was für kurze Zeit. Ich kann schon sagen das ich es fast täglich ein bis zweimal habe. Habe vor 7Jahren neu gebaut. Damals wurde ne Leitung von mein Nachbarn zu mir verlegt. Er hat in seinem Haus ein Verstärker und ich habe auch einen also daran kann es nicht liegen. Ich vermute das Modem(Hitron) hat ein weg. Habt Ihr ein ähnliches Problem?

 

Edit: @guel99 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

6 Antworten 6
guel99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich denn ein Bild oder pdf mit meinen Signalparametern hier einfügen?
LG
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Das geht nur via Laptop oder Desktopversion vom Handy. Dazu dann auf die Büroklammer drücken

Bilder kannst du einfügen, in dem du unter deinem Beitrag bei "Anhänge" auf "Durchsuchen..." klickst und die Datei auswählst. Es kann jedoch sein, dass du dafür einen Script- oder Adblocker (vorübergehend) deaktivieren und vor allem auch Popups erlauben musst.

Ok, danke! Hier das Bild.

guel99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hmm, habt Ihr irgendwelche Ideen? Wie sehen meine Werte eures Erachtens aus?
LG
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo guel99,

 

ich habe leider noch nirgends entdecken können, wie genau sich die Verbindungsprobleme äußern. Fülle daher bitte mal die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung aus.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!