TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 22:12
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe seit Wochen Verbindungsabbrüche. Ein Neustart und Reset der FRITZ!Box 7590 hat keine Verbesserung gebracht. Hier ein Auszug der Ereignisse von heute:
am 26.02.2021 18:50
Hallo @A_Knieriem_ ,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht läuft wie gewohnt.
Eine Checkliste, mit der Du mögliche Fehlerquellen ausschließen kannst, findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Hier kannst Du prüfen, ob Dein Anschluss von einer bekannten Störung betroffen ist und nach ein paar Klicks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie prüfen Deinen Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Assistent-DSL
Viele Grüße
Michi