abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindung regelt unregelmässig auf 56k Speed für 3-4 Min runter
gissly
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

ich habe seit einer Woche ein Problem, dass mein Anschluss unregelmässig für 3-5 Minuten auf 56k Speed runter regelt und quasi nichts mehr geht.

 

Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich laut meinen Werten wohl eine "Rückkanalstörung" habe.

 

Zusätzlich habe ich nur 20mbit Upload.

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 10.04.18.png


Ticket hatte ich gestern anlegen lassen. Das wurde ohne Ergebnis einfach wieder geschlossen.... Es ist halt furchtbar nervig, wenn man arbeiten will und alle Stunde einmal da Internet weg ist...

 

Hier Bilder während der Störung:

Bildschirmfoto 2020-12-03 um 09.32.35.pngBildschirmfoto 2020-12-03 um 09.32.31.png

Hier ein Bild wenn keine Störung vorliegt:

129390473_387168195885603_23396818755384632_n (1).jpg

2 Antworten 2
gissly
Daten-Fan
Daten-Fan

Gibt es hier eine Antwort? Ich kann so nicht arbeiten..

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo gissly,

 

schick mir bitte Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!